Mit der Z e-1 und der Ninja e-1 vollbringt Kawasaki das, was den großen Herstellern bisher nicht gelang oder gelingen wollte: Echte Elektromotorräder zum Pendeln mit A1 und B196. MOTORRAD fuhr den nackten Stromer Z e-1.
Nach fünf Jahren wird der KX450, der unangefochtene Protagonist der 450-cm3-Kategorie, komplett erneuert. Die Version 2024 verfügt über ein neues Fahrgestell und eine neue Karosserie sowie eine höhere Leistung durch den neuen Motor mit symmetrisch ausgerichteten Einlass- und Auslassöffnungen.
Von der ersten Fahrt bis zum ersten Siegerpokal - Legenden werden mit der KX65 geboren. Gebaut für die Talente von heute, auf dem Weg zu den Siegerpodesten von morgen.
Kawasaki schickt die Ninja 650 fürs Modelljahr 2023 mit einer Traktionskontrolle ins Rennen.
Ohne Straßenzulassung und für die Rennstrecke zu stark: H2 R. Die Kompressor-Kawa kostet 56.000 Euro und kann nur kurze Zeit vorbestellt werden.
Kawasaki präsentiert die Modelle Ninja ZX-10R und ZX-10RR des Jahres 2023. Für Fans des japanischen Herstellers gibt es neue Designs auf dem Supersportler.
Kawasaki rüstet seinen Kassenschlager Z 650 für das Modelljahr 2023 mit einer Traktionskontrolle und neuen Farben aus.
Kawasaki überarbeitet die Z900 Familie für 2023 und spendiert den beliebten Vierzylinder Naked Bikes neue Farben. Hier alle Infos.
Nach zwei Jahren Pause startet Kawasaki das Comeback der 400er Ninja mit A2-tauglichen 44 PS und einstellbarer Ergonomie.