FIRMA KUNKEL

  • kunkel-laden16_01
  • kunkel-laden16_02
  • kunkel-laden_001
  • kunkel-laden_002
  • kunkel-laden_003
  • kunkel-laden_004

 

Unser Betrieb besteht seit dem 2.5.1994. Wir sind Vertragspartner der Marken HUSQVARNA und KAWASAKI - auch für KX-Modelle. DAELIM und KTM Fahrzeuge betreuen und verkaufen wir seit 1996.
Die MZ 125 Motorräder kamen erst 2003 dazu. Die Außenboarder von SUZUKI, MERCURY und MRINER werden ebenfalls von uns vertrieben und gewartet.
Die Motorsportbegeisterung von unseren Inhabern Hartmut und Andreas Kunkel im Moto-Cross-Sport geht bis in die 70'er Jahre zurück. Hartmut war von 1973 bis 1988 aktiv und Andreas von 1978 bis 2003. Zusammen konnten ca. 20 regionale Meistertitel errungen werden. Seit 1991 wurde durch Hartmut ein Moto-Cross-Team aufgebaut und betreut. Das Team wurde 1994 auch in den gemeinsamen Betrieb integriert und bis heute unterhalten.
Unsere Dienstleistungen beschränken sich nicht nur auf den herkömmlichen Werkstatt-Betrieb mit Wartung und Reparatur. Unser Service umfasst auch Spezialarbeiten wie Fahrwerkstuning und komplette Umbauten. (WP, ÖHLINS, RACETECH). Die individuelle Abstimmung auf den Fahrer gehört auch dazu.
Wir haben die Möglichkeiten Zylinder und Laufbuchsen zu bohren und zu hohnen. Das Überholen von Kurbelwellen gehört seit Jahren zu unseren Spezialitäten.
Wir liefern und versenden alle unsere Produkte, Ersatzteile und Zubehör verschiedenster Hersteller wie z.B. FOX, BÜSE, ÖHLINS, PARTS EUROPE, MOTUL, ELF, ONE, WIERES, CYPACC, und Reifen aller Marken.